Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

21.08.2014 – 12:35

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Schlierbach - Vorfahrt missachtet

Ulm (ots)

Ein 60-jähriger Sattelzug-Lenker wolle am Mittwoch gegen 12.45 Uhr von der Maybachstraße nach links auf die B 297 abbiegen und hatte dabei einen Lkw übersehen, der nach Kirchheim unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß entstand ein Schaden von mehreren Tausend Euro. Es kam zu einer einstündigen Verkehrsbehinderung während der Unfallaufnahme. Beide Lkws waren nicht mehr fahrbereit und wurden im Industriegebiet Schlierbach abgestellt. Die ausländischen Fahrer kümmern sich selbst um die Reparatur.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111; E-Mail ulm.pressestelle@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell