Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Dürnau - Einbruch in Dürnau gemeldet

Ulm (ots) - Während eine Hausbesitzerin im Krankenhaus war, nutzte dies ein Einbrecher in der Nacht auf Sonntag aus. Er brach in das Haus in der Schillerstraße über ein Holzfenster ein und durchsuchte anschließend die Räume nach Wertsachen. Mit Bargeld und Schmuck machte er sich auf und davon. Der Aufbruch wurde am Montagmorgen gegen 11 Uhr bemerkt. Hinweis bitte an die Polizei in Ulm. Telefon 0731/188-0.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111; E-Mail ulm.pressestelle@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: