Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Erlenmoos - Rollerfahrer ist mit diversen illegalen Drogen unterwegs

Ulm (ots) - Besonders schlau wollte sich offensichtlich ein 31 Jahre alter Rollerfahrer anstellen. Als er Samstagnacht gegen 22 Uhr in eine Verkehrskontrolle der Polizei geriet, übergab er sogleich eine Umverpackung mit kleineren Mengen Rauschgift an die Beamten. Mutmaßlich hoffte er wohl darauf, dass die Sache damit erledigt sei. Das Gegenteil war jedoch der Fall, die Beamten setzten nun zur Durchsuchung an. Der Schlauberger versuchte noch vergeblich, diverse weitere Drogen weg zu werfen und in seinem Mund zu verstecken. Letztendlich konnten kleinere Mengen Marihuana und der Modedroge Crystal beschlagnahmt werden. Da er vor Fahrtantritt zudem einen Teil seiner illegalen Drogen konsumiert hatte, wurde bei ihm auch noch eine Blutprobe erhoben.

+++++++ Polizeiführer vom Dienst (HÄ) Tel. 0731 188 1111 email: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: