Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Werkschutz überrascht Dieb auf frischer Tat

Ulm (ots) - Mehrere leere Sprudelkisten entwendete ein Dieb am Donnerstag gegen 3 Uhr nachts aus dem Leergutlager eines Einkaufszentrums in der Stuttgarter Straße. Als der Mann dort an einer Stelle die Umzäunung entfernte und die Kisten wegschaffen wollte, wurde er von Mitarbeitern eines Werkschutzes überrascht. Die Polizei übernahm den 26-Jährigen und leitete ein Strafverfahren ein.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: