Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ehingen - Mit Kumpels Auto geflüchtet
Dank eines Zeugen klärte die Ehinger Polizei am Sonntag eine Unfallflucht.

Ulm (ots) - Der Zeuge beobachtete gegen 08.45 Uhr, wie in der Bartleshalde ein Auto rückwärts fuhr. Er stieß gegen die Hecke eines Anwohners und beschädigte sie. Dann wechselten Fahrer und Beifahrer die Sitze und flüchteten. Der Zeuge notierte sich das Kennzeichen. Dann handelte er verantwortlungsvoll und richtig und meldete sich bei der Polizei. Die ermittelte schnell den Eigentümer den Fahrzeugs. Schließlich stellte sich heraus, dass dessen Bekannter, ein 21-Jähriger, den Unfall verursacht hat. Dabei hat er gar keinen Führerschein. Jetzt erwartet ihn eine Strafanzeige. Aber auch der Fahrzeugbesitzer wird angezeigt, weil er den 21-Jährigen ans Steuer ließ.

+++++++++++++++++

Wolfgang Jürgens, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: