Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Polizei fahndet mit Hubschrauber und Hunden nach Verdächtigen

Ulm (ots) - Am Samstag, 22.00 Uhr wurden der Polizei unberechtigte Personen auf dem Gelände des Recyclinghofes Grimmelfingen gemeldet. Da anzunehmen war, dass es sich hierbei um Einbrecher handelte, wurden die anfahrenden Streifen durch den Polizeihubschrauber unterstützt. Auch Polizeihundeführer aus Ulm suchten im unübersichtlichen Waldgelände mit. Letzendlich konnte nur noch ein Rucksack aufgefunden werden.

++++++++++++++++++++++++++++++

HAG, Polizeiführer vom Dienst

Telefon: 0731 188-2510

Ulm.pp.fest.flz.pvd@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: