Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Albershausen
Göppingen - Einbrecher aktiv

Ulm (ots) - In der Nacht auf Donnerstag wurde in ein Haus in der Gartenstraße eingebrochen. Über ein Garagendach war ein Einbrecher über ein Küchenfenster in eine Wohnung in dem Dreifamilienhaus eingebrochen und hatte anschließend Schmuck und Bargeld entwendet. Wer im Bereich der Gartenstraße verdächtige Wahrnehmungen gemacht hatte, sollte sich bitte mit dem Polizeirevier in Uhingen in Verbindung setzen. Telefon 07161/93810. Ungebetenen Besuch erhielt in derselben Nacht ein Einfamilienhaus im Carl-Martin-Weg in Göppingen. Ob etwas gestohlen wurde, kann erst nach der Rückkehr der Hausbesitzer geklärt werden, da diese sich im Urlaub befinden. Vor Wochen hatten war es zu einem Einbruchsversuch an diesem Haus am Galgenberg gekommen. Hinweise bitte an die Polizei in Göppingen. Telefon 07161/63-2360.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111; E-Mail ulm.pressestelle@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: