Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Obacht auf die Handtasche
Mit einem geübten Griff hat sich ein Dieb in der Nacht zum Freitag in Ulm eine Handtasche geschnappt.

Ulm (ots) - Die Handtasche gehört einer 24-Jährigen. Die arbeitete ab 18 Uhr in einem Ulmer Lokal. Zu Beginn ihrer Schicht legte die junge Frau ihre Handtasche hinter den Tresen. Dort glaubte sie ihre Wertsachen sichen. Doch bald wurde sie eines anderen belehrt. Denn kurz nach Mitternacht musste die 24-Jährige feststellen, dass die Handtasche fehlt. Jemandem war es gelungen, sie unbemerkt mitzunehmen. Jetzt fehlen ihr auch Geld und Ausweise. Das Polizeirevier Ulm-Mitte (Tel. 0731/188-3312) ermittelt wegen des Diebstahls.

Tipp: Die Polizei rät, Wertsachen immer im Blick zu haben, ansonsten verschlossen aufzubewahren. Auch am Arbeitsplatz. Denn Diebe nutzen jede Gelegenheit.

Diese und viele weitere Tipps gibt die Polizei in Broschüren auf jeder Polizeidienststelle oder im Internet unter www.polizei-beratung.de.

+++++++++++++++++

Wolfgang Jürgens, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: