Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Unfall an der Einmündung zur Schützenstraße

Ulm (ots) - Ein ortunkundige 59-jährige Opel-Lenkerin, die von der Gartenstraße kam und die Geislinger Straße bei Grün überqueren wollte, hatte nicht bedacht, dass dies nicht erlaubt ist. Sie prallte mit einem von rechts aus der Geislinger Straße ebenfalls bei Grün kommenden Ford eines 64-Jährigen zusammen. Dabei wurde die Beifahrerin im Ford leicht verletzt. Der Schaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111; E-Mail ulm.pressestelle@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: