Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Eislingen - Einbruch in Baucontainer auf dem Neubau des Rathauses

Ulm (ots) - Ungebetenen Beuch erhielt in der Nacht auf Mittwoch der Neubau des Rathauses am Schlossplatz. Bisher unbekannte Täter waren über den Bauzaun geklettert und hatten versuchte, die beiden unteren Baucontainer aufzubrechen, das aber misslang. In einen im oberen Bereich gelegenen Container konnten sie einbrechen und entwendeten dort Arbeitskleidung und einen Schlüssel. Die Polizei in Eislingen hat die Ermittlungen aufgenommen. Telefon 07161/8510.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111; E-Mail ulm.pressestelle@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: