Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Biberach - Autofahrer übersah vorfahrtsberechtigten Radler und kollidierte mit ihm
Radfahrer wurde schwer verletzt

Ulm (ots) - Von der Schlierenbachstraße fuhr ein Autofahrer in der Nacht zum Donnerstag kurz nach Mitternacht auf die Rißeggerstraße ein, um sie zu überqueren und auf die Waldseer Straße abzubiegen. Weil er den vorfahrtsberechtigten Radfahrer übersehen hatte, kam es zum Zusammenstoß. Mit schweren Verletzungen wurde der 66 Jahre alte Radler in die Klinik gebracht.

+++++++

Horst Baur, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: