Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

POL-ME: Verdacht des illegalen Autorennens: Polizei sucht Zeugen - Hilden - 1902109

Mettmann (ots) - In der Nacht zu Samstag (16. Februar 2019) hat laut eigenen Angaben ein 33 Jahre alter ...

BPOL-HH: Erhebliche Sachbeschädigungen durch Fußballstörer des HSV in einem ICE- Bereits der zweite Vorfall innerhalb von zwei Wochen-

Hamburg (ots) - Am 16.02.2019 gegen 22.30 Uhr informierte die Verkehrsleitung der DB AG in Hannover die ...

25.07.2014 – 11:54

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Amstetten - Einbrecher auf der Flucht
Ohne Auto und ohne Beute sind jetzt drei Einbrecher, die am Freitag in einer Amstettener Firma waren.

Ulm (ots)

Die Unbekannten hatten kurz nach 1 Uhr die Tür zu einem Geschäft in der Hauptstraße gewaltsam geöffnet. Dann durchsuchten sie die Räume nach Geld. Sie fanden eine Spendenkasse und eine weitere Kasse mit Geld. Diese hatten die Betreiber entgegen dem Rat der Polizei über Nacht zurückgelassen.

Noch während die Täter im Betrieb waren, wurden Zeugen auf sie aufmerksam. Sie handelten richtig und verständigten sofort die Polizei. Mittlerweile flüchteten die Täter zwar, doch fahndete die Polizei intensiv nach ihnen. Eine Streife fand deren Fahrzeug unverschlossen noch in Amstetten. Es stand in der Reuttier Straße. Im Auto war noch die Beute, die Einbrecher aber waren zu Fuß geflüchtet. Die Suche nach den Unbekannten dauert derzeit noch an.

Der Polizeiposten Amstetten (Tel. 07331/71570) ermittelt jetzt wegen des Einbruchs.

Tipp: Die Polizei warnt davor, über Nacht oder freie Tage in Geschäftsräumen Geld zurückzulassen. Darauf haben es Einbrecher abgesehen.

+++++++++++++++++

Wolfgang Jürgens, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung