Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Blaubeuren - Frau bei Unfall verletzt
Beim Zusammenstoß zweier Autos ist am Mittwoch bei Blaubeuren eine Autofaherin leicht verletzt worden.

Ulm (ots) - Von der Bruckfelsstraße bog gegen 14.00 Uhr eine 50-Jährige mit ihrem Pkw in die B492 ein. Sie wollte nach links weiterfahren. Von dort aber kam ein VW, den die Frau übersah. So kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Die 18-jährige Fahrerin des VW wurde leicht verletzt. Den Gesamtschaden an den Autos schätzt die Polizei auf rund 8.000 Euro.

+++++++++++++++++

Wolfgang Jürgens, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: