Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Biberach - Parkenden Wagen beschädigt
Wegen Unfallflucht ermittelt jetzt die Polizei, nachdem am Wochenende in Biberach ein Auto beschädigt wurde.

Ulm (ots) - Wie der Eigentümer jetzt der Polizei mitteilte, hatte er zwischen Samstag, 14.00 Uhr, und Sonntag, 16.00 Uhr, seinen Mercedes in der Hirschbergstraße geparkt. In diesem Zeitraum muss ein anderer Autofahrer seinen Wagen beschädigt haben. Jetzt steht eine Reparatur für rund 1.000 Euro deswegen an. Das Polizeirevier Biberach (Tel. 07351/4470) ermittelt nun wegen der Unfallflucht, um dem Täter auf die Spur zu kommen.

+++++++++++++++++

Wolfgang Jürgens, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: