Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Wiesensteig - Einbrecher entwenden Tresor

Ulm (ots) - In der Nacht auf Montag wurde in ein Haus in der Hauptstraße eingebrochen, in dem sich ein Laden befindet. Der Einbrecher hatte sich zuerst in der Tür geirrt und war in eine Wohnung eingebrochen. Als er den Irrtum bemerkte brach er die nebenstehende Tür zu einem Büro eines Ladens auf. Hier wurde ein kleiner Tresor aus der Wand gerissen und vermutlich mit einem Auto abtransportiert. Das genaue Diebesgut muss noch ermittelt werden. Der angerichtete Aufbruchschaden wird auf 2.500 Euro geschätzt. Wer in der Nacht auf der Hauptstraße von Wiesensteig verdächtige Fahrzeuge oder Personen beobachtet hat, sollte sich bitte mit der Polizei in Geislingen in Verbindung setzen. Telefon 07331/93270.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111; E-Mail ulm.pressestelle@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: