Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DN: Öffentlichkeitsfahndung nach räuberischem Diebstahl

Jülich (ots) - Am Montag, dem 07.01.2019, kam es gegen 16:00 Uhr in einem Drogeriemarkt zu einem räuberischen ...

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

POL-BOR: Borken - Nachtrag zur Suche nach vermisster Person

Borken (ots) - Die Polizei Borken sucht weiterhin nach der vermissten 89-jährigen Elisabeth Soller aus Borken. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

13.07.2014 – 14:03

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Achstetten-Stetten - Pkw-Lenker kommt von der Fahrbahn ab und prallt gegen Baum

Ulm (ots)

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Sonntag, gegen 12:10 Uhr, auf der B 30. Ein 26-jähriger Golffahrer war in Fahrtrichtung Ulm unterwegs. Auf Höhe Stetten kam er aus bislang unbekannter Ursache mit seinem Fahrzeug ins Schleudern und im weiteren Verlauf nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei prallte er so massiv gegen einen Baum, dass der Motorblock des Fahrzeugs auf die Gegenfahrbahn geschleudert wurde. Der alleine im Fahrzeug befindliche Fahrzeugführer wurde im Fahrzeug eingeklemmt. Er wurde mit schweren Verletzungen in eine Ulmer Klinik eingeliefert. Die Bundesstraße 30 musste zur Unfallaufnahme kurzzeitig voll gesperrt werden. Andere Verkehrsteilnehmer kamen nicht zu Schaden. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro. An der Unfallstelle waren Einsatzkräfte von DRK, Feuerwehr und der Polizei im Einsatz.

Die Ermittlungen zur Unfallursache werden vom Verkehrsunfallaufnahmedienst Laupheim geführt.

+++++++++++++++++++ Polizeiführer vom Dienst/Ko, Telefon 0731 188 1111; E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm