Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Jungbullen auf offener Weide gequält und getötet - Velbert - 1905061

Mettmann (ots) - Die Polizei in Velbert ermittelt aktuell intensiv wegen einer besonders abscheulichen Straftat ...

POL-DN: 13 Fässer mit Altöl im Wald entsorgt - Zeugen gesucht

Nideggen (ots) - Gestern Morgen wurden Ölfässer in einem Waldweg in der Nähe der Harscheidter Straße ...

FW Dinslaken: Dachstuhlbrand in Dinslaken Bruch

Dinslaken (ots) - Am Samstag Abend gegen 18:30 Uhr hörten die Bewohner einer Doppelhaushälfte auf der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

11.07.2014 – 15:42

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Altheim - Rolle im Weizenfeld
Leicht verletzt wurde ein Autofahrer, als sich sein Wagen am Freitag in einem Feld bei Altheim nahe Ehingen überschlug.

Ulm (ots)

Der 21-Jährige fuhr gegen 06.30 Uhr von Altheim in Richtung Ringingen. In einer Rechtskurve kam er wegen eines Fahrfehlers nach links von der Fahrbahn ab. Er überfuhr einen Leitpfosten, bevor sich der Opel im Weizenfeld überschlug. Der Rettungsdienst kümmerte sich anschließend um den leicht verletzten Fahrer und brachte ihn ins Krankenhaus.

+++++++++++++++++

Wolfgang Jürgens, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung