Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Alleshausen - Pkw kommt von der Straße ab, Fahrerin wird verletzt

Ulm (ots) - Stationär im Krankenhaus aufgenommen wurde eine Frau am Freitagmorgen nach einem Verkehrsunfall bei Alleshausen. Die um 8.40 Uhr aus Richtung Betzenweiler kommende Autofahrerin kam im Einmündungsbereich Alleshauser Straße/Mühlegrub aus Unachtsamkeit von der Fahrbahn ab. Der Pkw überfuhr eine Verkehrsinsel und kam auf einem Feld zu Stehen. Die alleine im Fahrzeug befindliche 41-Jährige wurde verletzt, ein Rettungswagen war erforderlich. Der Schaden am Fahrzeug wird auf etwa 4000 Euro geschätzt.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: