Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

09.07.2014 – 13:16

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Biberach- Unfall auf Kundenparkplatz - Pkw fährt Fußgänger und Einkaufswagen an

Ulm (ots)

Auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters zwischen Waldseer Straße und Leipzigstraße wurde am Dienstag gegen 9.30 Uhr ein Fußgänger von einem Pkw angefahren, zu Boden geschleudert und verletzt. Der von dem 75-Jährigen geschobene Einkaufwagen wurde von dem Pkw ebenfalls getroffen. Der Autofahrer hielt nicht an. Er konnte später ermittelt werden, will den Zusammenstoß jedoch nicht bemerkt haben. Der Unfall wurde von einer Zeugin beobachtet, die auch dem Verletzten zur Hilfe kam. Die Frau und weitere Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei (Tel.: 07351/447-0) in Verbindung zu setzen.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm