Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Geislingen - Rauferei vor Gaststätte

Ulm (ots) - Am Montagabend, kurz vor 22 Uhr, kam es vor einer Gaststätte in der Überkinger Straße zu Handgreiflichkeiten. Ein Mann, der in der Gaststätte Hausverbot hatte, wurde von der Wirtin vors Lokal gebeten. Während des Streits mischten sich zwei Freunde des Mannes ein. Als Gäste des Lokals sich dazukamen, kam es nach ersten Aussagen zu handfesten Streitigkeiten. Die gerufenen Polizeistreifen mussten nicht mehr eingreifen. Die Männer waren schon auf und davon. Ernsthaft verletzt wurde niemand. Die Ermittlungen der Geislinger Polizei dauern an.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111; E-Mail ulm.pressestelle@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: