Das könnte Sie auch interessieren:

POL-STD: Zwei Schwerverletze bei Unfall auf der Landesstraße 111 in Stade

Stade (ots) - Am heutigen Nachmittag kam es gegen 15:10 h in Stade auf dem Obstmarschenweg zwischen Stade und ...

POL-ME: 19-jähriger Langenfelder nach Angriff schwer verletzt: Polizei sucht Zeugen - Monheim - 1901093

Mettmann (ots) - In der Nacht zu Samstag (19. Januar 2019) ist ein 19 Jahre alter Langenfelder vor einer ...

POL-OG: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Offenburg und des Polizeipräsidiums Offenburg - Oberkirch - Mutmaßliche Amphetaminküche ausgehoben

Oberkirch (ots) - Beamten der Kripo Offenburg ist ein Schlag gegen einen mutmaßlichen Dealer geglückt. Der ...

06.07.2014 – 17:56

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Geldbörse gestohlen
Ein Unbekannter hat einem Gast einer Gaststätte in Ulm die Geldbörse gestohlen, nachdem dieser bezahlt hatte.

Ulm (ots)

Einem 29-jährigen Gast einer Ulmer Kneipe in der Innenstadt wurde die Geldbörse mit über 200 EUR Bargeld gestohlen. Der Mann hatte in der Gaststätte etwas getrunken, danach seine Zeche bezahlt und war gegangen. Kurz darauf bemerkte er das Fehlen seines Geldbeutels und kehrte sofort zurück. Aber da war es aber bereits zu spät, der Geldbeutel war nicht mehr auffindbar. Offensichtlich hatte diesen bereits ein anderer an sich genommen und war verschwunden..

++++++++++++++++++++++++

Polizeiführer vom Dienst Tel.: 0731/188-1111 ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung