Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Laupheim - Pkw-Lenkerin wird bei Auffahrunfall leicht verletzt

Ulm (ots) - Gekracht hat es am Donnerstag gegen 18 Uhr in der Kapellenstraße in Laupheim. Die Fahrerin eines VW-Polos hatte zu spät bemerkt, dass der vor ihr, Richtung Marktplatz fahrende Hyundai, verkehrsbedingt angehalten hatte. Es kam zum Auffahrunfall, bei dem der Hyundai auf den davor stehenden Opel Astra aufgeschoben wurde. An den drei Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von einigen tausend Euro. Die 35-jährige Unfallverursacherin zog sich leichte Verletzungen zu und kam in das örtliche Krankenhaus.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: