Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

27.06.2014 – 12:25

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Geislingen - Schüler mit Fahrrad nach Unfall schwer verletzt

Ulm (ots)

Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto wurde am Donnertagmittag ein 14-jähriger Radler schwer verletzt. Mit dem Rettungshubschrauber musste er anschließend in eine Klinik nach Ulm geflogen werden. Der Schüler war nach dem Unterreicht mit seinem Freund auf dem Heimweg zwischen zwei parkenden Autos gefahren und war gegen einen ordnungsgemäß entgegenkommenden Golf eines 21-Jährigen auf der Grube-Karl-Straße geprallt. Er schlug mit dem Kopf, einen Schutzhelm trug er nicht, und dem Bein gegen die Frontscheibe. Am Golf entstand ein Schaden von 1.500 Euro. Die Straße musste wegen der Hubschrauberlandung kurzfristig gesperrt werden.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111; E-Mail ulm.pressestelle@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm