Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

16.06.2014 – 15:28

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim - Abfallkabel gestohlen

Ulm (ots)

Unbekannte waren in den letzten Tagen über den zugänglichen Innenhof der Postfiliale in der Theodor-Heuss-Straße über einen zwei Meter hohen Zaun geklettert und hatten dort Abfallkabel im Wert von zirka 600 Euro gestohlen. Der Diebstahl wurde am Montagmorgen entdeckt. Der Abtransport der Abfallkabel müsste mit einem Fahrzeug erfolgt sein. Hinweise bitte an die Polizei in Heidenheim. Telefon 07321/3220 Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111; E-Mail ulm.pressestelle@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm