Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

16.06.2014 – 12:03

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Asselfingen - Mit Glück leicht verletzt
Leicht verletzt überstand ein Motorradfahrer einen Verkehrsunfall am Sonntag bei Asselfingen.

Ulm (ots)

Der 34-Jährige fuhr gegen 14.45 Uhr in Richtung Rammingen. In einer Linkskurve kam er mit seiner Yamaha neben die Fahrbahn. Deshalb stürzte er. Der Motorradfahrer kam nach rechts von der Straße ab und landete im Feld. Die Maschine geriet nach links und wurde beschädigt. Der Rettungsdienst brachte den leichtverletzten 34-Jährigen ins Krankenhaus. Den Sachschaden an der Maschine schätzt die Polizei auf rund 2.500 Euro.

+++++++++++++++++

Wolfgang Jürgens, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm