Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

12.06.2014 – 12:14

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Gruibingen - Betrunken gegen geparkten Laster geprallt

Ulm (ots)

Ein betrunkener 35-jähriger Citroën-Lenker war am Donnerstagmorgen gegen 02.10 Uhr beim Einfahren in die Tank- und Rastanlage Gruibingen auf einen geparkten Sattelzug geprallt. Dabei wurde er durch die geborstene Windschutzscheibe leicht verletzt und musste anschließend in die Klinik gebracht werden. Der Citroen war so beschädigt, dass der abgeschleppt werden musste. Der Führerschein des 35-Jährigen wurde nach der Blutprobe einbehalten. Der Schaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111; E-Mail ulm.pressestelle@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung