Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

02.06.2014 – 13:47

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Lonsee - Dank Zeugen Diebe festgenommen
Zwei Männer haben am frühen Sonntag versucht, an mehreren Fahrzeugen in Lonsee Sprit zu stehlen.

Ulm (ots)

Ein Zeuge beobachtete die Täter gegen 01.00 Uhr bei ihrem Treiben. Und er verständigte richtigerweise die Polizei. Mehrere Streifen fahndeten sofort nach den Männern. Dank der guten Beschreibung des Zeugen gelang kurz darauf die Festnahme. In Luizhausen entdeckte eine Streife ihren Wagen. Während die Polizisten den 39-Jährigen im Auto kontrollierten, kam sein 40-jähriger Komplize dazu. Bei den Männern wurden eindeutige Spuren auf die Tat festzustellen. Nach bisherigen Erkenntnissen haben die Beiden aus einem Lkw, einem Kühlanhänger und aus einem Bagger Diesel gestohlen. Die beiden Rumänen erwartet jetzt eine Strafanzeige.

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm