Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

19.05.2014 – 12:29

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Donzdorf - Radler auf der Messelbergsteige die Vorfahrt genommen

Ulm (ots)

Eine 66-jährige BMW-Lenkerin wollte am Sonntagmorgen gegen 11.45 Uhr von der Eisenbrunnstraße aus die Messelbergsteige überqueren. Da ihr die Sicht durch ein größeres Fahrzeug erschwert war, tastet sie sich vorsichtig in die Kreuzung. Dennoch übersah sie beim Anfahren den von links kommenden 48-jährigen Radler, der bei dem anschließenden Unfall leicht verletzt wurde. Der Schaden beläuft sich auf 1.000 Euro.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111; E-Mail ulm.pressestelle@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm