Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

16.05.2014 – 11:52

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Kurz vor der Führerscheinprüfung von der Polizeistreife angehalten

Ulm (ots)

In vier Wochen hätte ein 18-jähriger junger Mann aus Geislingen seine Führerscheinprüfung gehabt. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle, an der Abfahrt zur Öde, wurde er am Freitagmorgen gegen 01.00 Uhr auf der Stuttgarter Straße in einem VW Lupo angehalten. Er war sofort geständig und gab zu keinen Führerschein zu besitzen. Der Prüfungstermin ist nach der Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis somit in weite Ferne gerückt.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111; E-Mail ulm.pressestelle@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm