Das könnte Sie auch interessieren:

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

13.05.2014 – 21:59

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Biberach - Pkw gegen Baum
Auto kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen Baum. Baum brach ab uns stürzte auf Auto

Ulm (ots)

Ein starker Regen-/Hagelschauer gegen 18.30 Uhr überforderte einen 53-jährigen Autofahrer. Er war auf der B 312 von Biberach kommend in Richtung Riedlingen unterwegs. Nach der Abzweigung Attenweiler kam er aufgrund der Wetterlage nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Dieser hielt die Aufprallwucht nicht aus und brach ab. Der Baum begrub das Auto unter sich und verletzte den Fahrer schwer. Er wurde stationär im Krankenhaus aufgenommen.

+++++++++++++++++++++++++ Polizeiführer vom Dienst (WE)

Tel. 0731/188-1111

E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm