Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

12.05.2014 – 12:08

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Bad Buchau - Unbekannter macht sich auf Baustelle zu schaffen

Ulm (ots)

Auf dem Areal einer Baustelle in der Schussenrieder Straße in Bad Buchau brach jemand im Laufe des vergangenen Wochenendes einen Bauwagen auf. Außerdem wurden an einem Werkzeugcontainer die beiden Vorhängeschlösser geknackt. Entwendet wurde offensichtlich nichts, auf was es der Täter abgesehen hatte, ist nicht bekannt. Der angerichtete Schaden beträgt mehrere hundert Euro.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell