Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

12.05.2014 – 12:07

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Laupheim - Polizei zieht zwei Promillefahrer aus dem Verkehr

Ulm (ots)

Einen betrunkenen Autofahrer hielt die Polizei am Samstag gegen 22 Uhr in der Ulmer Straße in Laupheim an. Bei der Durchführung eines Atemalkoholtests hatte der Mann einige Anlaufschwierigkeiten, als das Ergebnis schließlich auf dem Display erschien, war der Grund hierfür klar. Es folgten eine ärztliche Blutentnahme und die Einbehaltung des Führerscheins. Gegen den 36-Jährigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Unter dieser Schwelle blieb der Promillewert eines 26-jährigen Autofahrers der ebenfalls in der Nacht zum Sonntag in der Berblinger Straße angehalten wurde. Gegen ihn wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet, Punkte und ein Fahrverbot erwarten auch ihn.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm