Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

12.05.2014 – 11:51

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Geislingen - Technischer Defekt löst Einsatz der Rettungskräfte aus

Ulm (ots)

Nachdem Rauch aus einem Spielcasino die Brandmeldeanlage im Sonnencenter aktivierte, rückten die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei am Montag gegen 01.30 Uhr in die Hauptstraße aus. Der Rauch wurde durch einen technischen Defekt ausgelöst. Nachdem ausreichend gelüftet wurde, konnte die Feuerwehr, die mit vier Fahrzeugen und 37 Mann ausgerückt war, wieder entlassen werden.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111; E-Mail ulm.pressestelle@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm