Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

11.05.2014 – 09:35

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) - Heidenheim
Betrunkener Autofahrer mit gestohlenem PKW Ein Autofahrer brachte seinen Unmut über eine Verkehrskontrolle körperlich zum Ausdruck.

Ulm (ots)

Am Samstag, gegen 16.15 Uhr, wurde in der Würzburger Straße in Schnaitheim ein 22-jähriger PKW-Lenker kontrolliert. Dieser hatte zuvor zwei rote Ampeln überfahren. Zunächst war er der Meinung, dass man die Angelegenheit auch unbürokratisch regeln könne. Als die Streife darauf nicht einging, wurde er zunehmend aggressiv. Der angetrunkene Autofahrer musste schließlich gefesselt werden als er sich gewaltsam der Kontrolle widersetzte. Weitere Ermittlungen ergaben, dass der PKW gestohlen war und er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Der Richter ordnete eine Blutentnahme an. +++++++++++++++++++++++++++++++++

Polizeiführer vom Dienst (GU),

Tel. 0731/188-1111,

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Ulm
Weitere Meldungen aus Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm