Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

10.05.2014 – 11:18

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Fußgängerin auf Fußgängerüberweg von Wohnmobil angefahren

Ulm (ots)

Am Freitag, gegen 22.30 Uhr wurde eine 14-jährige Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall in der Lorcher Straße schwer verletzt. Die Jugendliche wollte den Fußgängerüberweg bei den Barbarossa-Thermen überqueren. Hierbei wurde sie von einem 77-jährigen Lenker eines Wohnmobils erfasst. Die Jugendliche wurde nach notärztlicher Versorgung in eine Klinik verbracht.

+++++++

Polizeiführer vom Dienst (Ko), Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm