Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

08.05.2014 – 14:33

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Bad Buchau - Gurtmuffel fährt mit Promille

Ulm (ots)

Weil weder Fahrer noch Beifahrerin den Sicherheitsgurt angelegt hatten, hielt eine Polizeistreife in der Nacht zum Donnerstag in Bad Buchau ein Auto an. Hierbei kam heraus, dass der 22-jährige Fahrer nicht nüchtern war. Ein Alkoholtest ergab einen Wert über 0,5 Promille, was nun eine Anzeige, Punkte und ein Fahrverbot nach sich zieht.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm