Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

06.05.2014 – 15:14

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Niederstotzingen - Unbekannter beschädigt Autoscheibe

Ulm (ots)

Ein Pkw wurde am Dienstagmorgen in der Großen Gasse in Niederstotzingen mutwillig beschädigt. Der Besitzer hatte seinen Ford Explorer gegen 9.30 Uhr für die Dauer eines kurzen Einkaufs abgestellt. Als er zum Fahrzeug zurückkehrte sah er, dass jemand mit einem Werkzeug das hintere rechte Fenster aufzuhebeln versucht hatte. Die Scheibe war zersplittert, Reparaturkosten in Höhe von 800 Euro stehen nun an.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm