Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Biberach - Autofahrer steht unter Drogeneinfluss

Ulm (ots) - Weil er den Sicherheitsgurt nicht angelegt hatte, wurde am Dienstagabend in der Freiburger Straße in Biberach ein Autofahrer von einer Polizeistreife angehalten. Bei der Verkehrskontrolle kam heraus, dass der 36-jährige unter Cannabiseinfluss stand. Ein Drogentest reagierte auf THC. Der Pkw-Fahrer räumte ein, dass er einen Joint geraucht hatte. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt, eine Anzeige und eine Mitteilung an die Führerscheinstelle sind die Folgen.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: