Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

25.03.2014 – 10:47

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Einbruchsversuch durch DAN -Treffer aufgeklärt

Ulm (ots)

Ein Einbruchsversuch, der im Mai 2013 in eine Gaststätte in der Freihofstraße begangen wurde, konnte aufgeklärt werden. Der Einbrecher hatte die Scheibe eingeschlagen und wollte in die Gaststätte einbrechen, dabei löste er einen Alarm aus. Beim Einbruchsversuch hatte er sich verletzt. Aufgrund der Auswertung der Blutspur konnte nun ein 24-jähriger Mann aus dem Raum Biberach ermittelt werden. Er verbüßt zurzeit eine Haftstrafe wegen mehreren Eigentumsdelikten in der Justizvollzugsanstalt in Ravensburg.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pressestelle@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm