Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Geislingen - Diebin hatte nur kurz Freude an ihren gestohlenen Sportschuhen

Ulm (ots) - Am Montagmorgen gegen 11.30 Uhr entwendete eine junge Frau aus einer Auslage eines Sportgeschäftes in der Karlstraße hochwertige Sportschuhe. Dies wurde bemerkt und die Polizei informiert. Der Jugendsachbearbeiter des Polizeireviers stand bei der Ausstrahlung der Fahndung gerade mit dem Streifenwagen vor dem Sternplatz bei Rotlicht vor der Ampel, als er aufgrund der genauen Personenbeschreibung die vermeintliche Diebin sah. Er schaltete das Blaulicht ein und kontrollierte die Frau, die die gestohlenen Schuhe in der Handtasche hatte. Die beschuldigte 18-Jährige wurde vorläufig festgenommen und zur Wache gebracht.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pressestelle@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: