Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Zwei schwer verletzte Personen bei Verkehrsunfall -Ratingen-

Mettmann (ots) - Am 14.02.2019, gegen 15.50 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten ...

LPI-EF: Wer kennt diesen Mann?

Erfurt (ots) - Nach einem sexuellen Übergriff an einer 24-Jährigen fahndet die Erfurter Kriminalpolizei nach ...

POL-LM: Pressemeldung der Polizeidirektion Limburg-Weilburg vom 11.02.2019

Limburg (ots) - 1. Polizei sucht Zeugen nach Fahrraddiebstahl, Limburg, Joseph-Schneider-Straße, Mittwoch, ...

19.03.2014 – 11:27

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Blaustein - Einbrecher findet Schmuck
Auf der Suche nach Schmuck war ein Einbrecher am Dienstagabend in Blaustein-Arnegg.

Ulm (ots)

Zwischen 18.30 Uhr und 22.45 Uhr, so die Polizei in einer Meldung, kletterte der Dieb auf einen Balkon des Hauses in der Friedenstraße. Er hebelte die Balkontür auf und durchsuchte die Wohnung. An verschiedenen Stellen stieß er auf Schmuck. Ob er davon etwas mitnahm, ist bislang nicht bekannt.

Der Polizeiposten Blaustein (Tel. 07304/80370) ermittelt jetzt wegen des schweren Diebstahls. Die Beamten sicherten die Spuren des Täters, um ihm auf die Schliche zu kommen.

+++++++++++++++++

Wolfgang Jürgens, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Unser Tipp (nicht nur) für Journalisten: Bilder, Infografiken, Logos, Radiospots, Fülleranzeigen, Pressemitteilungen, ein Handbuch mit Tipps für Journalisten - alles rund ums Thema Prävention finden Sie kostenlos auf www.polizei-beratung.de/presse und www.gib-acht-im-verkehr.de/presse. Tipps zum Schutz gegen Einbruch finden sich auch auf www.k-einbruch.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung