Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Uhingen - Flüchtiger Ladendieb schnell gefasst
Nicht weit kam ein 19-jähriger Ladendieb, der am Samstagnachmittag gegen 15.00 Uhr aus einem Discounter Kosmetikartikel entwendete.

Ulm (ots) - Der junge Mann steckte mit zwei bislang unbekannten Mittätern Kosmetikartikel im Wert von wenigen Euro in eine Tüte, wobei sie vom Personal beobachtet wurden. Nachdem die Täter das Geschäft verließen, nahm ein Angestellter die Verfolgung auf und verständigte die Polizei. Als die Täter einen Streifenwagen erkannten, flüchteten sie in verschiedene Richtungen, wobei sie das Diebesgut wegwarfen. Die Beamten verfolgten die Flüchtigen und nahmen einen davon vorläufig fest. Bei seiner Durchsuchung kam ein gestohlenes Handy zu Tage. Die Ermittlungen nach den flüchtigen Tätern dauern an.

++++++++++++++++++++++++++++++ Polizeiführer vom Dienst/Schni Tel.: 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: