Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Munderkingen/Biberach - 34-Jähriger entwendet Bargeld und unterschlägt Pkw
Die Freundschaft zu einer 48-jährigen Frau nützte ein 34 Jahre alter Mann schamlos aus.

Ulm (ots) - Er stahl ihr Bargeld und machte sich danach aus dem Staub. Die Frau hatte den Mann vor kurzem kennengelernt und nahm ihn bei sich auf. Am Samstagvormittag stellte sie dann fest, dass eine Spardose mit mehreren hundert Euro Bargeld darin fehlte. Auch von dem Mann fehlte jede Spur, weshalb sie die Polizei verständigte. Während der Anzeigenaufnahme wurde bekannt, dass der Pkw mit dem der Dieb unterwegs war, von ihm unterschlagen wurde. Beim Polizeirevier Biberach wurde nämlich der Besitzer des Autos vorstellig und erstattete deshalb Anzeige. Die Polizei sucht nun nach dem Mann und dem unterschlagenen Pkw Audi A4, grün, mit dem amtl. Kennteichen BC-EX 142.

++++++++++++++++++++++++++++++ Polizeiführer vom Dienst/Schni Tel.: 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: