Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Sattelauflieger mit defekten Bremsen unterwegs

Ulm (ots) - Nach einem Kleinstunfall in der Pappelallee wurde am Donnerstagmorgen ein 40 Tonner Sattelauflieger von der Polizei genauer unter die Lupe genommen. Dabei wurde festgestellt, dass der Auflieger einen massiven Defekt an der Bremsanlage hatte. Der Auflieger des 53-jährigen Fahrers aus Litauen wurde zu einem Gutachter gebracht der feststellte, dass die Bremsanlage nahezu ohne Wirkung war. Daraufhin durfte der Sattelauflieger nur noch in eine Werkstatt fahren. Die Kennzeichen wurden bis zur Reparatur einbehalten.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: