Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Heiningen - Vier Männer mit Haschisch und Marihuana am Waldspielplatz angetroffen

Ulm (ots) - Am Mittwochnachmittag gegen 17.45 Uhr wurden drei Jugendliche im Alter von 16 und 17 Jahren und ein 49-Jähriger in der Buchenstraße beim Waldspielplatz von einer Zivilstreife der Polizei genauer unter die Lupe genommen. Dabei hatten alle eine kleinere Mengen Haschisch und Marihuana bei sich. Das Rauschgift wurde sichergestellt. Alle vier Angetroffenen erwartet nun eine Anzeige und eine Meldung an die zuständige Führerscheinstelle.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: