Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Eislingen/Fils - Diebe montieren Scheinwerfer von einem Pkw, Zeugen gesucht

Ulm (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag, 22.00-04.00 Uhr schlug ein Unbekannter die Seitenscheibe an einem Pkw Ford ein. So konnte er beide Kopfstützen und Teile beider Vordersitze abmontieren. Nachdem er die Motorhaube geöffnet hatte, baute er beide Frontscheinwerfer aus. Der Schaden wird mit 1500 Euro geschätzt. Weil das Vorgehen des Diebes längere Zeit dauern musste und der Pkw Ford in der Salacher Straße nahe einer Diskothek stand, hofft die Polizei in Eislingen unter 07161 8510 auf Zeugenhinweise.

+++++++++++++++++++

HAG Polizeiführer vom Dienst, ulm.pp.fest.flz.pvd@polizei.bwl.de, Telefon 0731 188-2510

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: