Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Laichingen, BAB 8 - Leicht verletzt nach Auffahrunfall

Ulm (ots) - Bei einem Auffahrunfall zwischen Merklingen und Hohenstadt wurde am Dienstagmorgen gegen 10 Uhr ein 64-jähriger Audi-Lenker leicht verletzt. An den drei beschädigten Fahrzeugen entstand ein Schaden von 17.000 Euro. Ein 29-jähriger Transporter-Fahrer hatte nicht bemerkt, dass der Verkehr vor ihm bis zum Stillstand abgebremst hatte und war auf den Audi aufgefahren. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser noch auf einen BMW geschoben. Der Transporter war so beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: