Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Gefährlich überholt

Ulm (ots) - Ein 37-jähriger Golf-Lenker wollte am Montag gegen 21.10 Uhr von der Stuttgarter Straße nach links in eine Tankstelle abbiegen und hatte dazu angehalten. Nachdem ein entgegenkommender Mercedes seine Geschwindigkeit verringerte, entschloss er sich der 37-Jährige abzubiegen. In diesem Moment überholte ein 17-jähriger Yamaha-Lenker verbotswidrig den Mercedes und prallte mit dem abbiegenden Golf zusammen. Dabei wurde der 17-jährige leicht verletzt, der vorsorglich in die Klinik gebracht wurde. Der Schaden beläuft sich auf 4.000 Euro.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: