Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: BC (Bad Schussenried-Reichenbach) - Mutwillige Beschädigung eines geparkten Pkw

Ulm (ots) - Eine böse Überraschung erlebte der Halter eines Pkw, als dieser am Freitagnacht zu seinem Fahrzeug zurückkehrte. Er hatte am Abend seinen Pkw in der Schussenrieder Straße, im Bereich der dortigen Bushaltestelle, geparkt. Als er zu seinem Fahrzeug kam, stellte er fest, dass die Heckscheibe mit einem Teerbruchstück eingeworfen wurde. Der Sachschaden beträgt ca. 500 Euro.

++++++++++++++++++++++++++ Polizeiführer vom Dienst/Schni Tel. 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: