Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Gingen/Fils - Vermisste 74-jährige Frau aus Donzdorf tot aufgefunden.

Ulm (ots) - Die seit dem 25.01.2014 vermisste 74-jährige Frau aus Donzdorf wurde am Dienstag bei Gingen tot aufgefunden. Ein 52-jähriger Jogger hatte die vermisste Frau am späten Dienstagnachmittag in der Nähe der Bahnstrecke von Stuttgart nach Ulm in einem unzugänglichen Gelände in einem Gebüsch gefunden und die Polizei verständigt. Die Kriminalpolizei konnte am Mittwochvormittag den aufgefundenen Leichnam, der fünf Meter neben dem Bahndamm gefunden wurde, zweifelsfrei als die 74-jährige Rentnerin identifizieren. Nach den ersten Ermittlungen liegen keinerlei Hinweise auf ein Fremdverschulden vor. Ein Bahnunfall am Ortsrand von Gingen kann ausgeschlossen werden.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: